"Gerade als Senior Consultant stehe ich ständig im Austausch mit unseren Kunden und unserem Team! Daher kann ich bestätigen, dass Kollegialität, Professionalität, Innovation und Teamgeist  bei eNovation "groß geschrieben" werden! Das zeigt sich auch  in offenen Strukturen, einer "greifbare" Firmenleitung, einer gesunden Firmenphilosophie und einem hervorragendem Betriebsklima!"

 

Marlen Gothe (Seniorconsultant)

"Wahnsinn was man mit Teamarbeit alles stemmen kann und jeder ist ein Teil des Gesamterfolgs. Ich kann mich frei entfalten und meine Ideen einbringen. Dabei findet ein massiver Wissens- und Erfahrungsaustausch statt, einfach WOW ! Hier klappt einfach die Symbiose zwischen Business und Spaß !"

 

Hüseyin Sahin (Technical Consultant)

"Teamgeist, Innovationen und Professionalität. Das zeichnet die eNovation aus und ist der Grund, warum ich jeden Tag aufs Neue mich gerne den stets wachsenden Herausforderungen stelle. Neben einem tollen jungen Team, bei dem man sich auf Anhieb wohl fühlt, sind auch die Kunden super!"

 

Alexander Grill (Softwareengineer)

„Mein Anspruch ist es, Projekte professionell und mit einem hohen Qualitätsanspruch durchzuführen. eNovation bietet dafür das passende Umfeld! In sehr kollegialen Teams arbeiten alle auf Augenhöhe und mit dem gleichen Ziel: die Anforderungen unserer Kunden mit dem bestmöglichen Ergebnis umzusetzen.“

 

Mathias Eggert (Senior Consultant & Projektleiter)

"Das moderne und großzügige Firmengebäude ist wirklich toll und die Einrichtung bietet ein optimales Arbeitsumfeld. Der Einstieg in meinen Aufgabenbereich wurde mir duch meinen persönlichen Mentor und den auf mich abgestimmten Einarbeitungsplan sehr erleichtert! Die kontinuierliche Investition in die Weiterbildung des gesamten Teams ist durchdacht und gut organisiert. Das Developer Forum bietet eine offene Plattform für den Austausch von Ideen und Know How."
 

Frank Halder (Softwareengineer)

Aktuelle Stellenangebote